Kontaktieren Sie uns
lucifer

Telefonnummer : 86-13776801668

WhatsApp : +8613776801668

Changzhou Greencradleland Macromolecule Materials Co., Ltd.

Benutzen Sie biologisch abbaubare Materialien! Weisen Sie weiße Verschmutzung zurück!

  • Changzhou Greencradleland Macromolecule Materials Co., Ltd.
<-Video Images->
Hauptmarkt: Nordamerika, Westeuropa, Naher Osten
Betriebsart: Hersteller, Ausführer
Marken CLLZY Anzahl Mitarbeiter 80~100
Jahresumsatz 3570000-5710000 Gegründet 2011
Export-PC 70% - 80%
Bie

Changzhou grünen Cradleland-Makromolekül-Materialien Co., Ltd. wurde hergestellt im Jahre 2011, die in der Straße des Gelben Flusses fand, neuer Bezirk Changzhous, nah an Shanghai-Nanjing-Schnellstraße Xuejia-Exporte Jiangsu-Provinz von China. Wir sind Berufsfirma, die wir immer auf wasserlöslichen Film und wasserlösliche nichtgewebte Gewebeentwicklung, Produktion, Verkäufe richten.

 

Unser Firmenerzeugnis die wasserlöslichen Produkte mit der niedrigen Temperatur der hohen Temperatur, schnell lösen sich hinausschieben sich auflösen und andere PVA-Film und pva nichtgewebtes Gewebe auf, das durch Wasser sich auflösen kann.

Die ganze Erzeugnismaschine von Taiwan, Qualität systerm, dass wir ISO 9000 folgten, unser Produkt ist besser als andere mit dem gleichen Preis, der zu Beginn von den Kunden gegründet wird, die arround die Weltunterstützung, unsere Geschäftsstrecke, die durch Vielzahl Spezifikation-ansässigen wasserlöslichen produzierten Filmes PVA abgedeckt wird, dort viele Ingenieure und einige Techniker sind, und wir haben Entwurf zusammen mit colledge und Universitäten, sind wir Ihre erste Wahl mit hochwertigen Produkten, vervollkommnen Service, guten Preis und bemühen uns, das Filmindustrie-Lieferant NO1 des Porzellans zu tun wasserlösliche!!!

 

Unsere Hauptprodukte unserer Firma sind wasserlösliches nichtgewebtes Gewebe PVA für Stickereischutzträger, wasserlöslicher Film PVA für chemische Verwendung, Film des Wasserübergangs PVA, Taschen des Fischens PVA, biologisch abbaubare Hundeabfalltaschen, flushable Hundeabfalltaschen, pva gestickter Film, pva Stich-Arbeitsfilm, Waschmittelhülsen, agrochemischer Film, Blume 100%bio-degradable Seedingstopf und so weiter.

 

Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produktpalette interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns zu mehr Information in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, kooperative Verhältnisse zu Ihnen in naher Zukunft aufzubauen.

Geschichte

Unsere Firma wurde im Jahre 2011 gegründet. Von 2011 bis 2014 verbrachten wir insgesamt 3 Jahre pva wasserlösliche Membran und biologisch abbaubare Membran Winkels des Leistungshebels und ihre Produkte entwickelnd. Offiziell gestartete Verkäufe im Juli 2014.

Service

Service:

 

1. freie Probe

2. Werkstattbesuch

3. Problemfeedbackservice innerhalb 24 Stunden

Unser Team

1. Verkaufspersonal: 5 Menschen

2. Finanzpersonal: 3 Menschen

3. Produktionspersonal: 12 Menschen

4. Forschung und Entwicklung Personal: 3 Menschen

5. Qualitätsabteilung: 2 Menschen

Home

Changzhou Greencradleland Macromolecule Materials Co., Ltd.

Company Profile

Changzhou Green Cradleland Macromolecule Materials Co.,Ltd was established in 2011 which located in the Yellow River Road,Changzhou New District,close to Shanghai-Nanjing Expressway Xuejia exports Jiangsu Province of China. We are professional company that we always focus on water-soluble film and water-soluble nonwoven fabric development, production, sales.

 

Our company produce the water-soluble products with the high temperature low temperature, fast dissolve postpone dissolve and others PVA film and pva nonwoven fabric which can dissolve by water.

All the produce machine from Taiwan,quality systerm that we followed ISO 9000,our product is better than others with same price Founded at the beginning by the customers who arround the world support,our business range covered by variety of specification-based PVA water soluble film produced,there are many engineers and several technicians ,and we have design together with colledge and universities,we will be your first choice with high-quality products,perfect service,good price,and strive to do the china water-soluble film industry supplier NO1!!!

 

Our main products of our company are PVA water-soluble nonwoven fabric for embroidery backing, PVA water soluble film for Chemical usage,water transfer PVA film, fishing PVA bags, bio-degradable dog waste bags, flushable dog waste bags, pva embroidered film, pva stitch work film,laundry detergent pods, agrochemical film,100%bio-degradable flower seedings pot and so on.

 

If you are interested in any of our product range, please feel free to contact us for more information. We are looking forward to establishing cooperative relationships with you in the near future.

View More About Us
our company

Our company was founded in 2011. From 2011 to 2014, we spent a total of 3 years developing pva water-soluble membrane and PLA biodegradable membrane and their products. July 2014 officially launched sales.

Changzhou Greencradleland Macromolecule Materials Co., Ltd.
1
Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Middle East

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : CLLZY

No. of Employees : 80~100

Annual Sales : 3570000-5710000

Year Established : 2011

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Water Soluble Release Film for sales Good quality Water Soluble Release Film for sales