Dauerhafter kalter wasserlöslicher Film, Pva-Filmstreifen 25-80 Mikrometer Stärke-

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Jiangsu, China
Markenname: CLLZY
Zertifizierung: SGS, MSDS, CE
Modellnummer: pva-004
Min Bestellmenge: 10 Rollen
Preis: US $0.32-0.80/ Square Meter
Verpackung Informationen: Carton+pallet
Lieferzeit: 10-12 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 Kilogramm pro Tag
Material: pva Verwendung: Verpackungsfolie
Art: wasserlöslicher Film Eigenschaft: wasserlöslich
Verarbeitung der Art: Blasformen, werfend Breite: 100-2000 Millimeter
Länge: 200-1200 m Stärke: 25-100 Mikrometer
Markieren:

pva Filmstreifen

,

wasserlöslicher Plastikfilm

Wir sind einer der führenden Lieferanten und Exporteure von wasserlöslichen Filmen. Diese sind in den innovativen Entwürfen, im Muster und in den Arten verfügbar.

 

Wasserlöslicher PVOH-Film wird von den wasserlöslichen Polymeren gemacht und hat den Auftritt eines allgemeinen Plastikfilmes. Er hat einzigartige Eigenschaft von im Wasser vollständig bei Zimmertemperatur sich auflösen. Der aufgelöste Film verschwindet im Wasser wie Zucker oder Kaffee und die Beiträge zu der Filmänderung ihr Auftritt aber bleibt als aufgelöste Körper im Wasser anwesend.

 

Die Rate der Auflösung hängt von der Bewegung, von der Wassertemperatur, von der Menge Wasser und von der Stärke des Filmes ab. Das PVOH ist ein revolutionärer Film mit seiner Mehrfachnutzung gewesen, der von nicht nur erfüllten Benutzern bestätigt worden und gehagelt worden ist, aber auch KLIMA-PROTECTION AGENCY (E.P.A.) sich stark in verpackenden Landwirtschaftschemikalien und -schädlingsbekämpfungsmitteln in diesem wasserlöslichen Film empfiehlt, da es für Umwelt und mit Zeit, zu kommen der Gebrauch dieses Filmes vollständig biologisch abbaubar und sicher ist, der nicht nur geht sich zu erhöhen aber auch unentbehrlich wegen seiner biologischen Abbaubarkeit, umweltfreundlich mit Mehrfachnutzung.

 

Die Zeit der Auflösung des PVA-Filmes
(z.B.: Stärke: Temperatur 30um: 25℃.)

 

Art
Der Anfang der Auflösung (sek.)
Auflösende Summe (sek.)
Schnell
<25 sec="">
<5 minutes="">
Mitte
<5 minutes="">
<50 minutes="">
Schwierig
kann sich nicht auflösen, wenn Temperatur unter 40℃ ist
Gesamtauflösung, wenn Temperatur über 80℃ ist

 

Entsprechend der Zeit der Auflösung, hat der Film drei Arten: Schnell, mittlere und schwierig. Dickfilm, langsam sich aufzulösen auflösen und das höher die Temperatur, schneller der Film würde im Wasser.

 

 

Einzelteil
Schneller löslicher Film
Mittlerer löslicher Film
Schwierig
löslicher Film
 
Anwendungen
Agrochemische Verpackung, Herbizidverpackungstaschen,
Künstlich-haarig, Stickerei, Reinigungsprodukte, die Taschen, Wäschereitaschen verpacken,
 
Samenbänder, Verbundfilm für Nahrungsmittelverpackung, Wäschereitaschen
Textilverpackungstaschen, Pufferluft cusion des Verpackens, Wäschereitaschen, Modusfreigabe

 


Anwendungen:
 
1. Wasserlösliche Wäscherei-Tasche

 

Wasserlösliche Wäschereitaschen sind ein effektives geschlossenes Verladesystem in der medizinischen Industrie, in der Sicherheit und hohe gesundheitliche Standards wesentlich sind, die Verbreitung von ansteckenden Komponenten zu verhindern. Die Behandlung ist sicherer, wenn das verseuchte Leinen oder die Kleidung in einer wasserlöslichen Tasche vom Punkt des Füllens zur Wäschereimaschine oder zum Beseitigungspunkt lokalisiert wird. PVA-Taschenlösliches wird gemacht, um feuchtes Leinen zu behandeln. Die Taschen lösen sich vollständig in der Wäscherei auf und verlassen keinen verseuchten Verpackungsmüll. Darüber hinaus sind PVA-Taschen biologisch abbaubar und haben Geruchsperreneigenschaften.

 

Dauerhafter kalter wasserlöslicher Film, Pva-Filmstreifen 25-80 Mikrometer Stärke- 0

 

2. Stickerei

 

Indem man wasserlöslichen PVA-Film als der proximale Stoff verwendet, kann Zeit gespart werden mehr als, indem man ein Papier verwendet. Wasserlöslicher PVA-Film erhöht Masshaltigkeit, Sie kann schönere Stickerei machen. Wasserlöslicher PVA-Film kann durch kaltes Wasser gelöst werden, also können Sie den Film weg waschen, ohne die Kleidung zu beschädigen.
Wasserlöslicher PVA-Film, der in der Stickerei benutzt wird, hat Vorteile über anderen Filmen. Er ist ungiftig und kann total aufgelöst werden, es ergibt nicht das Produzieren des Drahtziehens, des Knotenpunktes, des Drahtbruches, der Offsetrichtung etc. Er wird für multi-köpfige Stickmaschine gepasst. Er findet von den Vliesstoffen statt, während er die Deformation des Gewebes und das Verblassen in der hohen Temperatur vermeiden kann.

 

Dauerhafter kalter wasserlöslicher Film, Pva-Filmstreifen 25-80 Mikrometer Stärke- 1

 

3. Landwirtschafts-Verwendung

 

Samen werden in der Bandform in regelmäßigen Abständen unter Verwendung wasserlöslichen PVA-Filmes verpackt. Weil er in den regelmäßigen Abständen keimt, als ihn in der Erde begrub, kann die Arbeit der Auswahl gespart werden. Arbeitsvereinfachung kann versucht werden, wenn man die Samen vom Rasen macht und die Blumen haften an wasserlöslichem PVA-Film und an der Herstellung er in Blatt. Es kann nicht nur verhindern, dass die Samen weg durch Wind durchgebrannt und durch Tiere essen. Aber kann Feuchtigkeit im Sand auch halten.

 

Dauerhafter kalter wasserlöslicher Film, Pva-Filmstreifen 25-80 Mikrometer Stärke- 2

 

4. Chemische Verpackung

 

Landwirtschaftschemikalie normalerweise hat die Probleme der hohen Konzentration und des hypertoxicity und tut Schaden Menschen an. Wenn unter Verwendung PVA-Filmes die Infektion, die vom venomousness oder von anregenden Materialien kommt, groß verringert werden kann.

 

Dauerhafter kalter wasserlöslicher Film, Pva-Filmstreifen 25-80 Mikrometer Stärke- 3

 

 

Verpacken:

 

Dauerhafter kalter wasserlöslicher Film, Pva-Filmstreifen 25-80 Mikrometer Stärke- 4Dauerhafter kalter wasserlöslicher Film, Pva-Filmstreifen 25-80 Mikrometer Stärke- 5Dauerhafter kalter wasserlöslicher Film, Pva-Filmstreifen 25-80 Mikrometer Stärke- 6Dauerhafter kalter wasserlöslicher Film, Pva-Filmstreifen 25-80 Mikrometer Stärke- 7

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
admin

Telefonnummer : +8613776801668

WhatsApp : +8613776801668

Durable Cold Water Soluble Film , Pva Film Roll 25-80 Microns Thickness

Basic Information
Place of Origin: JIANGSU,CHINA
Brand Name: CLLZY
Certification: FDA,SGS,TDS
Model Number: PVALZY002
Minimum Order Quantity: 10 rolls
Price: US $0.32-0.80/ Square Meter
Packaging Details: carton+pallet
Delivery Time: 13-15 days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 4,800 kgs per day
Material: PVA Usage: Packaging Film
Type: Water Soluble Film Feature: Water Soluble
Processing Type: Blow Molding,Casting Width: 100-2000 Mm
Length: 200-1200 M Thickness: 25-100 Microns
High Light:

pva film roll

,

water soluble plastic film

 

Introduction:

 

We are one of the leading suppliers and exporters of water soluble films. These are available in innovative designs, pattern and styles.

 

Water-soluble PVOH film is made from water soluble polymers, having the appearance of a common plastic film. It has unique characteristic of completely dissolving in water at room temperature. The dissolved film disappears in water like sugar or coffee and the ingredients of the film change their appearance but remains present as dissolved solids in water.

 

The rate of dissolution depends on agitation, water temperature, amount of water and thickness of the film. The PVOH has proved to be a revolutionary film with its multiple uses which has been acknowledged and hailed by not only satisfied users but also ENVIROMENTAL PROTECTION AGENCY (E.P.A.) strongly recommends in packing agriculture chemicals and pesticides in this water soluble film as it is completely biodegradable and safe for environment and with time to come the use of this film not only going to increase but also indispensable because of its biodegradability, eco-friendly with multiple uses.

 

The Time of Dissolving of the PVA Film
(eg: thickness:30um temperature:25℃.)

 

Type
The beginning of dissolving (sec.)
Total dissolving (sec.)
Quick
<25 sec.
<5 minutes
Middle
<5 minutes
<50 minutes
Difficult
can't dissolve when temperature is under 40℃
total dissolving when temperature is over 80℃

 

According to the time of dissolving, the film has three types: Quick, Middle and Difficult. Thicker film dissolve slowly, and the higher the temperature, the faster the film would dissolve in water.

 

 

Item
Fast soluble film
Medium Soluble Film
Difficult
soluble film
 
Applications
Agrochemical packing, Herbicide packing bags,
Artificial-haired, Embroidery, Cleansing products packing bags, Laundry bags, 
Seed tapes, Compound film for food packing, Laundry bags
Textile packing bags, Buffer air cusion of packaging, Laundry bags, Mode release

 


Applications:
 
1. Water Soluble Laundry Bag

 

Water soluble laundry bags are an effective closed handling system in the medical industry where safety and high sanitary standards are vital to prevent the spread of infectious components. Handling is safer when the contaminated linen or clothing is isolated in a water soluble bag from the point of filling to the laundry machine or disposal point. PVA bags soluble is made to handle moist linen. The bags dissolve completely in the laundry, leaving no contaminated packaging waste. In addition, PVA bags are biodegradable and have odour barrier properties.

 

Durable Cold Water Soluble Film , Pva Film Roll 25-80 Microns Thickness 0

 

2. Embroidery

 

By using water-soluble PVA film as the proximal cloth, time can be saved more than by using a paper. Water-soluble PVA film increases dimensional stability, you can make more beautiful embroidery. Water-soluble PVA film can be solved by cold water, so you can wash away the film without damaging the clothes.
Water-soluble PVA film used in embroidery has advantages over other films. It is non-toxic and can be dissolved totally, it doesn't result in producing wire-drawing, nodal point, wire-break, offset direction etc. It is fit for multi-head embroidery machine. It takes place of non-woven fabrics as it can avoid textile's deformation and fading in high temperature.

 

Durable Cold Water Soluble Film , Pva Film Roll 25-80 Microns Thickness 1

 

3. Agriculture Usage

 

Seeds are packaged in tape-shape at regular intervals using water-soluble PVA film. Because it germinates at the regular intervals when buried it in earth, the labour of the cull can be saved. Work simplification can be attempted when making the seeds of the lawn and the flowers adhere to water-soluble PVA film and making it into sheet. It can not only prevent the seeds from being blown away by wind and eaten by animals. But also can keep moisture in the sand.

 

Durable Cold Water Soluble Film , Pva Film Roll 25-80 Microns Thickness 2

 

4. Chemical packing

 

Agriculture chemical usually has the problems of high concentration and hypertoxicity and do harm to human being. If using PVA film the infection coming from venomousness or stimulating materials can be greatly reduced.

 

Durable Cold Water Soluble Film , Pva Film Roll 25-80 Microns Thickness 3

 

 

Packaging:

 

Durable Cold Water Soluble Film , Pva Film Roll 25-80 Microns Thickness 4Durable Cold Water Soluble Film , Pva Film Roll 25-80 Microns Thickness 5Durable Cold Water Soluble Film , Pva Film Roll 25-80 Microns Thickness 6Durable Cold Water Soluble Film , Pva Film Roll 25-80 Microns Thickness 7

 

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
admin

WhatsApp : +8613776801668