Verpackender Landwirtschaftswasserlöslicher Film der chemikalien-PVA, wasserlöslicher Plastikfilm

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Jiangsu, China
Markenname: CLLZY
Zertifizierung: FDA, SGS
Modellnummer: pva-004
Min Bestellmenge: 10 Rollen
Preis: US $0.30-0.70/ Square Meter
Verpackung Informationen: Carton+pallet
Lieferzeit: 12-15 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4.500 Kilogramm pro Tag
Material: pva Verwendung: Verpackungsfolie
Art: wasserlöslicher Film Eigenschaft: Wasserlöslich
Verarbeitung der Art: Blasformen, werfend Breite: 100-1800 Millimeter
Länge: 100-1000 m Stärke: 30-75 Mikrometer
Markieren:

pva Filmstreifen

,

wasserlöslicher Plastikfilm

 

Verpackungsfolie/Tasche

 

PVA-Film, ist ein Verpackungsmaterial, das sicher für die Umwelt und völlig biologisch abbaubar ist, wenn es im Wasser entledigt wird oder in waste.PVA-Filmen die optimale Dehnfestigkeit haben Sie und Flexibilität, mit mehrfachen Formen des Verpackens von material.PVA-Film verwendet zu werden eine eco freundliche Innovation ist, die dem Verbraucher mit der genauen Dosierung von Produkten und der sicheren Behandlung/Lagerung von giftigen/gefährlichen Produkten hilft. PVA-Film wird für das Verpacken von agrochemicals, von Färbungen, von Zementen, von Lebensmittelzusatzstoffen, von Fischköder, von Samen, von beschmutzter Kleidung, von Toilettenblöcken, von Pulver und von flüssigen Reinigungsmitteln etc. benutzt. Dieses einzigartige Produkt kann die Zukunft der Verpackungsindustrie revolutionieren.

 

1. Chemischer Landwirtschaftsfilm

 

Die Chemikalien, die in der Landwirtschaft benutzt werden, sind normalerweise in hohem Grade giftig, verursachen schwere Verschmutzung und gefährden unsere Gesundheit. Deshalb haben Leute mehr Aufmerksamkeit auf die Materialien des landwirtschaftlichen Verpackens gelenkt. Obgleich für eine lange Zeit verwendend, haben Chemikalien des regelmäßigen landwirtschaftlichen Verpackens drei Hauptnachteile. Erstens wird flüssige Landwirtschaftschemikalie in den Glasflaschen, die leicht zerbrechlich sind, und im Ursachendurchsickern der giftigen Chemikalie verpackt. Zweitens produziert viel Rest, beim Verpacken eine große Menge chemischen Abfall. Drittens, wenn das landwirtschaftliche chemische Verpacken mit Rest in Flüsse, in Bäche, in Bauernhöfe oder in Terra weggeworfen werden sollte, etc. würde er den Boden und das Wasser verunreinigen, die für die Umwelt langfristig gefährlich sein würden.

 

Verpackender Landwirtschaftswasserlöslicher Film der chemikalien-PVA, wasserlöslicher Plastikfilm 0

 

2. Zement-/Färbungs-/Enzym-Film

 

Zementzusätze/färbt,/Enzyme sind Alkali, säurehaltig und neutral in der Natur. Allgemein verwendetes Freien, Zementzusätze, wenn es nicht gesteuert wird, kann Verletzung zu der den Augen und zur Haut Betreiber leicht verursachen. Betreiber schützen sich, indem sie eine Vielzahl der Schutzkleidung und der Zusätze verwenden, um persönlichen Schaden zu vermeiden. In jüngster Zeit, hat es eine Zunahme des Gebrauches pva Filme im Verpacken von Färbungen, von Zementzusätzen und von Enzym, zwecks Verschmutzung herabzusetzen und eine konsequente Dosis während des Herstellungsverfahrens des Produktes zur Verfügung zu stellen gegeben. Indem sie PVA-Film verwendeten, sind die mischenden Operationen einfach geworden und die additiven Maße sind genauer.

 

Verpackender Landwirtschaftswasserlöslicher Film der chemikalien-PVA, wasserlöslicher Plastikfilm 1

 

3. flüssige Reinigungsmittel

 

Diese Anwendung hängt vom Prinzip der Anwendung von pva Film ab, der verpackt, um Einheitsdosierungsmengen der flüssigen reinigenden Produkte zu liefern. Aktives Konzentrat von flüssigen reinigenden Bestandteilen wird in pva Filmen verpackt. Unser Film wird in gewissem Sinne formuliert, der es kompatibel mit dem flüssigen Reinigungsmittel zwecks des Verpackens, des Verschiffens, der Lagerung und der Verwendung macht.

 

Verpackender Landwirtschaftswasserlöslicher Film der chemikalien-PVA, wasserlöslicher Plastikfilm 2

 

4. Wäscherei-Taschen

 

pva Film-Wäschereitaschen werden in den Krankenhäusern benutzt, um die Kontaktkrankenhausarbeitskräfte herabzusetzen haben mit verseuchter Kleidung und Bettwäsche. Schmutzige Einzelteile werden in diese speziellen Taschen gesetzt, die dann direkt in die Waschmaschine gesetzt werden. Weil pva Film im Wasser löslich ist, lösen sich die Taschen auf und werden unten dem Abfluss mit dem Schmutzwasser gewaschen. An der Fertigstellung des Waschzyklus, wird die saubere Kleidung von der Waschmaschine entfernt.

 

Verpackender Landwirtschaftswasserlöslicher Film der chemikalien-PVA, wasserlöslicher Plastikfilm 3

 

 

 

Eigenschaften wasserlöslichen Filmes/der Tasche PVA:

 

Verpackender Landwirtschaftswasserlöslicher Film der chemikalien-PVA, wasserlöslicher Plastikfilm 4

 

 

Verpacken:

 

Verpackender Landwirtschaftswasserlöslicher Film der chemikalien-PVA, wasserlöslicher Plastikfilm 5Verpackender Landwirtschaftswasserlöslicher Film der chemikalien-PVA, wasserlöslicher Plastikfilm 6Verpackender Landwirtschaftswasserlöslicher Film der chemikalien-PVA, wasserlöslicher Plastikfilm 7Verpackender Landwirtschaftswasserlöslicher Film der chemikalien-PVA, wasserlöslicher Plastikfilm 8

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
admin

Telefonnummer : +8613776801668

WhatsApp : +8613776801668

Packaging Agro Chemical PVA Water Soluble Film , Water Soluble Plastic Film

Basic Information
Place of Origin: JIANGSU,CHINA
Brand Name: CLLZY
Certification: FDA,SGS
Model Number: PVALZY002
Minimum Order Quantity: 10 rolls
Price: US $0.30-0.70/ Square Meter
Packaging Details: carton+pallet
Delivery Time: 12-15 days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 4,500 kgs per day
Contact Now
Material: PVA Usage: Packaging Film
Type: Water Soluble Film Feature: Water Soluble
Processing Type: Blow Molding,Casting Width: 100-1800 Mm
Length: 100-1000 M Thickness: 30-75 Microns
High Light:

pva film roll

,

water soluble plastic film

 

Packaging Film / Bag

 

PVA film, is a packaging material that is safe for the environment and fully biodegradable when disposed of in water or in waste.PVA films have the optimum tensile strength and flexibility to be used with multiple forms of packaging material.PVA film is an eco friendly innovation that helps the consumer with precise dosing of products and safe handling/storage of toxic/hazardous products. PVA film is used for packaging of agrochemicals, dyes, cements, food additives, fish bait, seeds, soiled clothes, toilet blocks, powder and liquid detergents etc. This unique product can revolutionize the future of the packaging industry.

 

1. Agro Chemical Film

 

Chemicals used in agriculture are usually highly toxic, cause severe pollution and endanger our health. Therefore, people have been paying more attention to the materials of agricultural packaging. Although being used for a long time, chemicals of regular agricultural packaging have three main disadvantages. Firstly, liquid agriculture chemical is packed in glass bottles which are easily breakable, and cause leakage of toxic chemical. Secondly, a lot of leftover in packaging produces a large amount of chemical waste. Thirdly, if the agricultural chemical packaging with leftover were to be discarded in rivers, rivulets, farms or terra, etc. it would pollute the soil and water, which would be hazardous to the environment in the long term.

 

Packaging Agro Chemical PVA Water Soluble Film , Water Soluble Plastic Film

 

2. Cement/Dye/Enzyme Film

 

Cement additives/dyes/enzymes are alkali, acidic and neutral in nature. Commonly used outdoors, cement additives, if not controlled, can easily cause injury to the operators' eyes and skin. Operators protect themselves by using a variety of protective clothing and accessories to avoid personal harm. In recent times, there has been an increase in the use of pva films in the packaging of dyes, cement additives and enzyme in order to minimize pollution and to provide a consistent dose during the manufacturing process of the product. By using PVA film, the mixing operations have become simple and the additive measures are more exact.

 

Packaging Agro Chemical PVA Water Soluble Film , Water Soluble Plastic Film

 

3. Liquid Detergents

 

This application hinges on the principle of using pva film packaging to deliver unit dosage amounts of liquid detergent products. Active concentrate of liquid detergent ingredients is packaged in pva films. Our film is formulated in a manner, which makes it compatible with the liquid detergent for purposes of packaging, shipping, storage and usage.

 

Packaging Agro Chemical PVA Water Soluble Film , Water Soluble Plastic Film

 

4. Laundry Bags

 

pva film laundry bags are used in hospitals to minimize the contact hospital workers have with contaminated clothing and bedding. Dirty items are put into these special bags, which are then placed directly into the washing machine. Because pva film is soluble in water, the bags dissolve and are washed down the drain with the dirty water. At the completion of the washing cycle, the clean clothes are removed from the washing machine.

 

Packaging Agro Chemical PVA Water Soluble Film , Water Soluble Plastic Film

 

 

 

Properties of PVA water soluble film / bag:

 

Packaging Agro Chemical PVA Water Soluble Film , Water Soluble Plastic Film

 

 

Packaging:

 

Packaging Agro Chemical PVA Water Soluble Film , Water Soluble Plastic FilmPackaging Agro Chemical PVA Water Soluble Film , Water Soluble Plastic FilmPackaging Agro Chemical PVA Water Soluble Film , Water Soluble Plastic FilmPackaging Agro Chemical PVA Water Soluble Film , Water Soluble Plastic Film

 

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
admin

WhatsApp : +8613776801668